Statement
Hey ihr Hübschen,
Ihr kennt ja das Problem, wenn der Frühling langsam kommt: Morgens und abends ist es eiskalt, aber tagsüber in der Sonne kann es schon richtig warm werden. Die Knöchel wollen langsam an die Sonne, die Sonnenbrillen werden ausgepackt, aber im Schatten friert es sich trotzdem noch. Dafür liebe ich Übergangsjacken und habe inzwischen schon unzählige. In diesem Post möchte ich euch dieses wunderschöne Exemplar von Maze vorstellen.
Auch diesen Look habe ich in Mailand zur Fashion Week getragen und ich finde, dass er wundervoll zum italienischen Stil passt: Irgendwie klassisch, aber auch ausgefallen und besonders. Aber natürlich sieht der Look, im schönen Deutschland genauso hübsch aus, denn auch hier steht der Frühling bald vor der Tür.
Da die Jacke so auffällig ist und das Statement bei diesem Look ist, habe ich den Rest des Outfits natürlich ganz schlicht mit schwarzem Shirt und Boyfriendjeans gehalten und nur den Gürtel als Eyecatcher hinzugefügt – alles andere hätte der Jacke als Statement den Rang abgelaufen und schnell nach zu viel ausgesehen. Die schlichten Farben unterstreichen auch die tollen Farben der Jacke, das mich ein wenig an einen Paradiesvogel erinnert. I Love it!:)
Welche Teile tragt ihr jetzt gern in der Übergangszeit?
Eure Verena
(Werbung, da Markennennung)
Dein Outfit ist wirklich schön! Übergangsjacken habe ich auch am meisten, da man sie immer gebrauchen kann ?? – Ellen