Pink Loves Red
Hey ihr Lieben,
nach einigen eisigen Tagen scheint es ja endlich Frühling zu werden. Frühjahrsfeeling hatte ich bereits vor kurzem bei einem traumhaften Shooting mit René Siciliano und den Models Miriam und Indre unter dem Motto „Pink loves Red“ – mit ganz vielen Rosen. Das Ergebnis möchte ich euch heute zeigen.
Wir hatten zwei verschiedene Blumenwände von Flora Traumwand, in pink und in rot. Die Hintergründe haben wir immer spontan zu den Looks gewählt – gestylt wurden die Models von Malia Keana. Die Looks sind zum Teil verspielt, wie etwa die Blümchenkleider, kombiniert mit derberen Lederstiefeln. Im Kontrast dazu stehen Seidenmaterialien und Tüll in Pastellfarben zu coolen Anzügen aus Samt und Brokat. Die Designs, unter anderem von Fatima Halwani und Valentina Braun, haben wir absichtlich in einem wilden Mix gelassen und in Gegensatz gestellt, denn momentan ist in der Mode alles erlaubt, und das wollten wir zeigen. Jeder Style bekommt durch den jeweiligen Hintergrund einen ganz anderen Touch – so scheint das Brautkleid vor der roten Wand klassisch, vor der pinken Wand wäre der Eindruck eher romantisch gewesen.
Das Make-up hielt ich daher eher zurückhaltend, das Augenmakeup nude oder höchstens Pastellfarben, um die Mode allein wirken zu lassen. Dafür nutzte ich Lashes, die die Augen ganz natürlich betonen. Die Lippen passte ich farblich dem restlichen Make-up an, ohne einen großen Kontrast zu den Augen zu bilden, aber im Fokus. Die Haut ließ ich strahlen und perfekt glatt aussah, ohne überladen zu sein – denn im Frühjahr und Sommer möchte niemand schweres Make-up tragen.
Die Produkte, die ich genutzt habe, oder ähnliche, habe ich euch unten verlinkt, ebenso die Looks.
Das i-Tüpfelchen dieses tollen Tags ist jedoch, dass es die Strecke in das Harbor Magazin geschafft hat und demnächst als Print erscheint! Das ist immer eine ganz besondere Belohnung für das ganze Team, wie ich finde.
Eure Verena
(Werbung, da Namensnennung)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!