Der perfekte Lack
Hallo ihr Lieben,
bei diesem April-Wetter stehe ich gerade jeden Morgen vor dem Schrank und frage mich, was ich anziehen soll. Glücklicherweise habe ich letztens diese mega Lack-Hose gefunden, die mir wenigstens die Frage abnimmt, was ich untenrum anziehe.
Lack löst ja so mehr und mehr Leder ab, sei es bei Taschen, Schuhen oder eben auch Kleidungsstücke. Was früher zu vulgär erschien, ist jetzt voll im Trend.:)
Diese chice Hose habe ich von Topshop. Die Hose findet ihr unten in der Leiste.
Mir gefällt, dass sie einerseits schlicht ist, da einfach nur schwarz, aber auf der anderen Seite jedem Look einen bestimmten, auffälligen Touch gibt. Das Rockige kombiniere ich für den Stilbruch mit einer karierten Bluse, die ein wenig verspielt und romantisch ist. Außerdem geht sie über den Po. Das mag komisch klingen, aber zum einen trägt das schimmernde Material auf und zum anderen sieht es sonst schnell ‚too much‘ und eben wie aus einem anderen Gewerbe aus. Wichtig ist, nicht allzu wild zu kombinieren. Ich stelle mir dicken Strick oder lässige Sweater dazu auch super vor, oder ein cooles Bandshirt.
Kombiniert dazu habe ich meine Valentino-Pumps, die das Rockige der Hose wieder aufnehmen und noch etwas Pep reinbringen, ohne dem Lack die Show zu stehlen. Der Schmuck und die Tasche sind – wie die Nieten – in Gold gehalten. Die Sonnenbrille ist inzwischen wieder mein ständiger Begleiter, da die Sonne, wenn sie mal raus kommt, doch schon ziemlich intensiv ist.
Was haltet ihr vom Lacktrend? Habt ihr euch schon ein Teil zugelegt?
Eure Verena
XOXO
(Werbung, da Markennennung)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!