Adilette
Hey hey,
nachdem sie sich schon letzten Sommer hier und da gezeigt haben, sind sie diesen Sommer ganz angekommen in den Insta-Feeds: Adiletten. Nicht mehr nur der ‚Manni‘:) trägt die bequemen Schlappen, sondern auch immer mehr junge Leute. Wie zB. zu schönen Kleidern oder lässig mit einem Blazer kombiniert. Sie gab es schon immer, aber nun haben sie auch in der Modewelt und nicht nur im Schwimmbad fußgefasst. Der Stilbruch ist gerade total angesagt. Ich war in London sehr froh, sie dabei zu haben, weil sie für ausgedehnte Stadttouren einfach sinnvoller sind als Stilettos. Um halt eben nicht auszusehen wie ‚Manni‘, sollte man sie jedoch gut kombinieren. So einen Look will ich euch heute zeigen.
So normale Adiletten waren mir doch etwas zu langweilig – ein bisschen Extra muss schon sein 😉 Deshalb habe ich mich für die Premium-Variante mit Samtriemen entschieden in Grün statt klassischem Blau. So sind die Treter schon ein Stilbruch in sich: Deshalb passen sie auch perfekt zu elegant-sportlichen Looks im Sommer und lockern einen Look etwa mit Blazer auf. Ich habe mich in London dazu entschieden, sie zu meinem Blouson mit floralem Druck zu kombinieren, der gleichzeitig cool und chic ist, ebenso wie der Jeansrock in Used-Optik, aber in klassischem Weiß. Da der Blumendruck und die Samtschuhe schon auffällig sind, habe ich nur ein schlichtes schwarzes Shirt und dezenten Goldschmuck kombiniert und meine kleine Gucci.
Nun habe ich mir noch mehr Adiletten zugelegt weil ich gemerkt habe, dass sie einfach die perfekten Schlappen für den Sommer sind.:)
Witzigerweise wurde ein Bild von mir mit Adiletten letztens in einem Beitrag auf RTL gezeigt – neben David Beckham und Manni vom Campingplatz. Was sagt ihr zu dem Trend und habt ihr euch auch schon welche zugelegt?
Hier finden ihr den Look zum Nachkaufen!:)
Eure Verena
(Werbung, da Markennennung)
SHOP THE LOOK:
Die sind ja super süß, vor allem wegen dem Samt! Die Farbe ist auch richtig klassen und ein super Stilbruch zum Rest Deines Looks!
Ich selbst besitze noch keine aber vielleicht ändert sich das ja bald 😉
xo Rebecca
http://pineapplesandpumps.com/