Ruffle Blouse

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wunderschöne Bluse zeigen, die ich mir erst vor ein paar Tagen bei dem Onlineshop Shein ausgesucht habe. Kaum hatte ich das tolle Teil in den Händen, hatte ich direkt eine Vorstellung, wie ich es am liebsten kombinieren möchte. Vielleicht kennt ihr es selbst auch, ihr seht ein wunderschönes Teil und müsst es sofort haben, weil ihr die perfekte Kombi im Kopf habt. Denn so war es bei dieser Bluse, ich war sofort in sie verliebt. Zunächst kombinierte ich sie natürlich mit meinen heiß geliebten Highwaist Boyfriend-Jeans, dann mit meinen lieben Loafers – und dann ging ich noch mal los, um mir einen passenden Gürtel zu kaufen. Es wurde dieser wunderschöne Gucci Gürtel aus der Kollektion Marmont. Ich habe ihn schon öfters bei Blogger- Kolleginnen gesehen und war sofort geflasht.
Ich finde, die Teile kombinieren super mit der Bluse. Dass ich ein absoluter Blusen-Freak bin, habt ihr ja schon mitbekommen. Was mir an dieser so gefällt, ist der romantische Touch, so ein bisschen Western und trotzdem durch die Rüschenärmel extravagant. Die Ärmel und der Schnitt der Bluse ist einfach super schön.Im Winter werde ich die Bluse definitiv mit einer dicken Strickjacke und Boots kombinieren. Aber ich kann sie mir auch chic vorstellen, mit einer edlen schwarzen Jeans und Pumps.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch Lieblingsteile im Schrank?
Unten findet ihr den Look zum nachshoppen.:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenede!

Eure Verena XOXO

SHOP THE LOOK:

 

You may also like

2 comments

    1. Danke liebe Tina für deine lieben Worte.=) Ja ich kann ihn dir nur empfehlen. Er ist einafch super schön.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.