White Art
Hallo ihr Hübschen,
letztens hatte ich wieder ein spannendes Shooting mit Jenn Werner, mit der ich ja bereits schon öfters zusammen gearbeitet habe. Und auch dieses Mal ist das Ergebnis wieder wunderschön geworden. Überzeugt euch selbst 🙂
Das Thema war mehr oder weniger die Farbe weiß, deshalb war es ganz wichtig, die Haut selbst super clean und beautylastig zu halten. Deshalb bekam Polina von Munich Models ein zartes und seidiges Finish. Benutzt habe ich dafür die Foundation „Face&Body“ von Mac Cosmetics.
Das schöne an dieser Foundation ist, dass sie auf der Haut sehr zart und frisch aussieht und man sie super step by step aufbauen kann. So bekommt man die Deckkraft die man sich wünscht. Sie zählt trotzdem, zu den leicht und natürlichen Foundations. Abgepudert wird in dem Fall so gut wie garnicht.
Dennoch wollten wir Akzente setzen und haben uns für den „Art-Stil“entschieden. Dafür haben wir den Chromacake von MAC in Pure White verwendet, da er hochpigmentiert ist und als Cremeprodukt stark deckt. Dadurch hat er direkt den Effekt erzielt, den wir wollten – ein bisschen wie Deckweiß damals im Malkasten 😉 Mit einem breiten Pinsel habe ich ihn so aufgetragen, dass wir in jedem Part des Gesichts einen Akzent hatten. Wichtig war uns, dass es sehr ästhetisch wirkt und ein hauch von Eleganz mit sich bringt.
Ich finde, das Ergebnis ist total super geworden, da es etwas anderes ist, aber trotzdem immer noch Beauty. Die Konstelation mit Jenn und Polina, war wieder super und hat wie immer richtig Spaß gemacht, da wir perfekt harmonieren und uns richtig kreativ austoben konnten.
Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr Ideen für ein spannendes Shooting?
Eure Verena
(Werbung, da Marken-Namnesnennung)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!