Perfect Smile
*Anzeige
Hallo ihr Lieben,
wie heißt es so schön: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Mit meinen Freunden und meiner Familie habe ich eigentlich auch immer etwas zu lachen (das Leben ist ja schon ernst genug :).
Darüber hinaus liebe ich es, gut zu essen und auch zu trinken. Viele Lebensmittel sorgen aber leider für Verfärbungen der Zähne und weil ich gerne strahlend lache, lege ich auf Zahnpflege besonders viel wert.
Das heißt, ich gehe nicht nur regelmäßig zum Zahnarzt und der professionellen Zahnreinigung (ich liebe das Gefühl danach – die Zähne fühlen sich so glatt und sauber an), sondern habe auch ein paar Euro mehr für eine gute Zahnbürste in die Hand genommen. Was dabei aber auch nicht vergessen werden darf, ist die richtige Zahnpasta.
Und weil mir Zahnpflege so wichtig ist, habe ich mich umso mehr über die Kooperation mit Sensodyne ProSchmelz gefreut, bei der ich die Sensodyne ProSchmelz STRONG & White Zahnpasta probieren durfte. Ganz nach dem Motto #StrongIsTheNewWhite sorgt sie nicht nur für strahlend weiße Zähne, sondern stärkt sie auch. Denn was bringt ein weißes Hollywoodlächeln, wenn die Zähne kaputt sind? Sie baut den Zahnschmelz auf und hilft so, dass Säure dem Zahn nichts anhaben können. Diese Säuren finden sich nicht nur in Kaffee, sondern auch in allerlei Naschereien mit Zucker oder sogar gesunde Snacks wie Obst. Und gerade im Sommer kann ich einfach nicht Nein sagen zu Leckereien, die meinen Zahnschmelz angreifen, sei es ein Fruchtsorbet, ein Eiskaffee oder eine erfrischende Limo. Das kennt ihr ja sicher, aber man sollte aufpassen: Diese haben nicht nur viel Säure, sondern können – wenn man zu übermütig ist – auch schnell mal weh tun, Stichwort empfindliche Zähne. Seit ich die Sensodyne täglich morgens und abends benutze, sind meine Zähne aber viel weniger schmerzempfindlich. Denn die Sensodyne ProSchmelz STRONG & White baut den Zahnschmelz natürlich auf, remineralisiert ihn und schützt so vor säurebedingtem Zahnschmelzabbau. Den erkennt man etwa daran, dass die Zähne transparenter und dünner sowie etwas gelblich erscheinen – also nicht wirklich schön.
Zusätzlich zu der Pflege löst die Zahnpasta aber auch Beläge und Verfärbungen, die etwa durch Rotwein entstehen. Dadurch wirken meine Zähne weißer als je zuvor!
So bleibt beim Naschen die einzige Sorge nur die der Kalorientierchen, aber nicht, dass meine Zähne angegriffen werden. Und meine Zähne strahlen richtig schön gesund, stark und weiß!
Probiert sie mal als und ihr werdet happy mit euren Zähnen sein!
Eure Verena
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!