Tropical Feeling

Tropical Feeling

 

Hallo Sonnenschein,

ich weiß eigentlich passt es gerade nicht so wirklich zu den momentanen Temperaturen bei uns in Deutschland, doch trotzdem möchte ich euch die wunderschönen Aufnahmen von unserem „Tropical Shooting“ nicht vorenthalten.

In meinem Beruf als Hair & Make-up Artist freue ich mich jeden Tag darauf, mich mit Farben und Texturen auszutoben.
Klar ist nicht jeder Tag ein kreatives Erlebnis und trotzdem macht es mir immer wieder Spaß mich neu zu entdecken und anderen eine Freude mit meiner Arbeit zu machen.
Gerne könnt ihr  auf meiner HP www.Verena-Ahmann.com stöbern und euch von meinen bisherigen Arbeiten mit verschiedenen Top Fotografen, Celebrities und Models inspirieren lassen.

Das Shooting fand leider nicht so wie auf den Bildern erwartet an einem der schönsten Orte der Welt,
nein, es fand ganz schlicht und ergreifend in Essen NRW im Botanischem Garten im Grugapark statt.=)
Es ist defintiv ein Besuch wert.
Trotzdem hatten wir schnell das Sommer Feeling bei den Temperaturen vor Ort.
Das Styling haben die Fotografin Jenn Werner und ich selbst bei unserem Model Doreen Opoku in die Hand genommen und uns für verschiedene Stoffe und Leder Varrianten von Asos und Topshop
entschieden.
Die Farben haben wir aus einem Herbst Mix zusammengestellt, so dass es trotzdem zum Herbst-Winter Look passt.

Die Haut und das Make-up sind sehr glowy und natürlich gehalten. Da ich neben meiner Freiberuflichkeit auch noch bei Mac Cosmetics tätig bin, verwende ich sehr viele meiner Produkte natürlich gerne von Mac.
Welche Produkte verwendet ihr am liebsten?

Produkte Skin:

Mac Cosmetics
Strobe Cream gemischt mit der Face&Body Foundation
Highlighter: Soft&Gentle
Contour: Matchmaster Concealer
Powder: Mineralize Powder
Lips:

Lipstick: Matte Royal & Diva Liplinder: Mrs Diva / bei so extremen Farben bereitet die Lippe sorgfältig vor. Mit einer Lippen Base, Lipliner, concealer und am besten mit einem ordentlichen Lippenpinsel.
So kommt ihr schnell an das gewünschte Ziel=)

Eyes:

Pro longwear Paint Pot in der Farbe Quite Natural
Eyeshadow: Texture, Folie, Embark

Ich hoffe euch gefallen unsere Aufnahmen und wir konnten euch aus eurem Winter Modus befreien.

Eure Verena

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.