Diamonds are a girl’s best friend

Hallo ihr Hübschen,

klimpert es bei euch auch schon? Nach Statement-Ketten sind jetzt Statement-Ohrringe das neue Ding und ich liebe den Trend! Heute will ich euch meine absoluten Favourites aus meinem Schmuckkästchen zeigen.

Normalerweise stehe ich ja auf dezenten Schmuck, filigrane Ringe und zarte Ketten. Aber bei den Statement-Ohrringen mache ich eine Ausnahme. Sie machen aus jedem Look in Sekundenschnelle einen Style. Graues Sweatshirt? Blingbling und schon sehe ich nicht mehr nach Couch aus. Sportliche Looks erhalten das gewisse Etwas und chice Styles werden veredelt. Und einem Schwarz-Weiß-Style kann man so Farbtupfer hinzufügen, ohne direkt wie ein Clown zu wirken.

Aufpassen sollte man nur mit dem restlichen Schmuck (entweder keinen oder so dezent wie möglich) und mit Make-up sowie Haare. Der Lippenstift sollte sich bei bunten Ohrringen etwa an deren Farben orientieren und mit einer Wallemähne sieht man schnell überladen aus. Ich trage die Ohrringe am liebsten zu Pferdeschwanz – da kommen sie auch richtig gut zur Geltung.

Was meint ihr zu den Ohrringen? Yay oder nay? Oder doch lieber Ketten?

Eure Verena

SHOP THE LOOK:

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.